Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

22.06.2009

öfter mal was neues

....ich vermute, dass es klar ist, dass ich die abwechslung liebe......

Rosi fragt mich, wieso ich fast nie einen kommentar poste. sehr einfach: ich besuche meine lieblingsblogs fast täglich und lese sie interessiert und aufmerksam, aber sobald ich auch mal was intelligentes oder zumindest schlau/pfiffiges hinterlassen möchte, fällt mir grad entweder nix ein oder es steht schon da.
als kommentatorin bin ich einfach zu lausig.

das boogie-festival war gelungen, obwohl die Brunner bürger eher zu heurigenmusik tendieren, aber vielleicht bin ich ungerecht. jedenfalls waren die künstler wirklich **wow**brillant.
besonders die rock lady Anke Angel!! rote mähne, "wahnsinns-röhre" und eine ganzkörper selbstbegleitung hammerartig am piano!!!!!





ach so ja, büchertipps soll ich geben.
*neu bei mir ist von Caroline Myss "Chakren- die sieben zentren von kraft und heilung" (ich möchte nämlich draufkommen wieso ich gallensteine hab)
* daneben liegt Elisabet Haich's "einweihung" und das "tarot der zweiundzwanzig bewußtseinstufen des menschen"
*eine besondere beziehung merke ich zu Olga Kharitidis
"das weiße land der seele" und "Samarkand"
* tief ergriffen hat mich Clarissa Pinkola Estès "der tanz der großen mutter"
(von der jugend des alters und der reife der jugend)





-----------------------------

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :