Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

12.06.2009

lachamal

gütiger himmel bin ich froh, dass ich für all die miserabilitès die grad meinen alltag so passieren, irgendeinem planeten die schuld zuweisen kann. auto kühlt nicht, der neue wok färbt ungesund schwarz ab, der pizzaofen macht keine oberhitze mehr, der staubsauger kann oder mag überhaupt nimmer. ach ja, in meinem fernseher verlieren die bilder an höhe und werden zunehmends breiter und die akteure fetter - wie im lachkabinett beim magischen spiegel - vermutlich ist das auch nicht im sinne des erfinders und ein zeichen von altersschwäche. ich bin umzingelt von ungemach!

ich allein bin gemach und deshalb nehme ich die Lotte Ingrisch unter den arm und lass ich mich jetzt zu den elfen und feen ins Waldviertel entführen.


und in jener welt gedenke ich zu bleiben, bis sich Pluto, Uranus und spießgesellen geschlichen haben.





------------------------------------

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :