Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

15.06.2009

Mein Waldviertel

wenn ich durch diese uralte welt streife und keinen elfen und gnomen und trollen und zwergen begegne, dann tät mit meinen augen was nicht stimmen

von der Ingrisch hab ich gelernt, dass die wesen der anderswelt milch und kleine kupfermünzenm lieben, also mach ich mich beliebt und bring ihnen das gewünschte

zwischendurch befrage ich das labyrinth über meine gallensteine und es sagt höchste eisenbahn, geh zum medizinmann und mach termin.
natürlich redet nicht das labyrinth mit mir... tzzz... was denkst du denn...es sind die kleinen wesen die flüstern....
das gespräch mit den elfen vom Lohnbachfall hat sich gelohnt!
anruf erledigt! medizinisches vorgespräch nächste woche donnerstag.


zum abschied rufen sie wie im chor: keine angst, alles wird gut!
DANK EUCH ALLEN!!!

------------------------------





meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :