Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

02.06.2009

spintisieren -


maulaffen feil halten- ins narrenkastel schauen - oder nachdenken - klären - sinnieren - meditieren - astrologisieren?....ja!!! auf gehts:
bin ich doch das dritte jahr Pluto geschädigt.... nicht? ....sitzt der mir doch bleischwer im nacken bzw. auf meinem MC in konjunktion mit meinem Mond..... nicht?.....macht auch noch dazu ein quadrat zu meiner sonne .....nicht?
....und passt doch jetzt der auto-crash gar nicht ins Plutoschema. Pluto ist schwer, kryptisch und tiefgründig einengend (was ja so nebenbei gesagt meiner waagementalität echt schwer zu schaffen macht!!!)... ..nicht?
was bitteschön soll jetzt dieser knalleffekt?
ein blick in die ephemeriden und schon wieder schockt mich die wirklichkeit; über meinen aszendenten beginnt der Uranus zu transitieren....dem schaut natürlich der crash ähnlich, denn der will aufbrechen, verändern, altes zerstören - wenn er dazu gelegenheit kriegt.....nicht?
...auf der einen seite drückt mich jetzt der lahmarschige Pluto nieder und auf der anderen seite streut mir der Uranus pfeffer in den arsch
witzig?....quatsch...."lernprozesse!" sagt die weise alte....wo ist die eigentlich?

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :