Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

08.06.2009

alles theater!

es war doch vorauszusehen, dass in krisenzeiten die menschen konservativ also das kapital wählen werden. die angst vor veränderung und der verrückte glaube an die eigene ohnmacht ist viel zu groß um was zu riskieren. die angst kein geld zu haben ist größer als die angst keinen job zu haben!!! "heiliger kapitalismus sei bei uns!" besser es bleibt wie es ist und wird vielleicht von ganz alleine besser als hinzusehen und zu erkennen, dass gerade das was gerade ist reiner teufelsdreck ist der sich nicht von allein verdünnisiert sondern der entsorgt werden muß!!!!!!
nun, ich wußte schon vorher wie es kommen wird und wenn ich es wußte um wieviel mehr wußten die drahtzieher und hintermänner wie diese wahl ausgehen wird? ich sag's ja, alles theater.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :