Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

26.07.2009

Else ade!

sie bloggert nimmer, zumindest nicht so wie ich es jeden morgen genossen hab, sie twittert jetzt und dahin folge ich nicht, das liegt mir net.
Else Buschheuers postings werden mir fehlen, ihre geschliffene, spitze zunge.. äh..feder, ihre wortspielereien und diese satz-akrobatik! ich hab von ihr gelernt und schon mal gerne diese oder jene witzigfreche "melodie" sozusagen nachgespielt, denn außer ihrem brillanten sinn für humor ist sie noch eine ganz tolle journalistin und so manche ihrer texte gehen einer unter die haut.
wie zum beispiel -> Kalkutta



------------------------

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :