Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

09.07.2009

Ahnengalerie

meine URgroßeltern!
oma Hermine und opa Fritz --------<-meine großeltern->-------- oma Philipine und opa Franz






oben, meine eltern, die fesche Lea und der flotte Franz samt schwiegerleute, und unten ich, vor genau 50 jahren...
am 14.august hätte ich die "Goldene......" wenn ich nicht vorzeitig und vernünftigerweise bei der halbzeit abgebrochen hätte.......

und schaurig gruselig ist die erkenntnis, dass ich für meine URenkeln bereits ahnfrau bin!!!!!!!! äh, sagen wir - jugendliche ahnfrau!



meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :