Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

24.07.2009

überredet,


also gut, warum nicht; ich werde jetzt meine private meinung über die wiener schamanenszene, die sich mir beim fliegenpilz - nachmittag gezeigt hat, auf keinen fall in frage stellen, sondern allen die mit meiner schilderung nicht einverstanden sind ebenso ihr recht zugestehen, eine eigene meinung zu haben wie ich sie für mich beanspruche.
ich habe mir angewöhnt anspruchsvoll zu sein und mich nur mehr mit dem allerfeinsten und allerbesten, so wie ich es eben subjektiv sehe und empfinde, abzugeben und lasse zweit und drittklassiges einfach hinter mir - demzufolge bin ich nicht tolerant und gehe auch keinerlei kompromisse ein. basta!
und weil ich mich für diese philosophie&praxis entschieden habe, sehe ich mir situationen und begegnungen besonders genau an und entscheide von fall zu fall sorgfältig, was für mich und meine persönliche entwicklung konstruktiv nützlich ist - und was nicht.
ich hatte das große glück immer wieder zuhause und auf reisen menschen zu treffen, die meiner persönlichen erfahrung nach, echte schamanInnen, also heilerInnen sind und so vertraue ich meinem instinktiven urteil!
außerdem hab ich meinen Castaneda mehr als 30jahre lang studiert und egal was die wissenschaftliche welt von ihm hält verzaubert er mich alleweil aufs neue und jedes seiner geschriebenen worte bestätigt meine lebendigen erfahrungen.
für interessierte empfehle ich noch ein paar bücheln : Richard Grossingers „ wege des heilens“ (vom schamanismus der steinzeit zur heutigen alternativen medizin) oder Elena Avila Joy Parkers „curandera“ oder Tom Cowans „ feuer im kopf…..“ (da geht’s um keltischen schamanismus) oder eben auch den „fliegenpilz“ -
allen voran natürlich Castanedas Don Juan!







-------------------------------

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :