Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

06.07.2009

bei mir ist wirklich nix fix

ich komme grad von meinem medizinischen schneidermeister. dabei gings um einen fix- op-termin bei dem er mir die gallensteine entnehmen soll.
wir sitzen, schwitzen und reden, plötzlich sind wir uns einig - und blasen die ganze chose ab. unsere schlagkräftigen argumente:
seine: es ist viel zu heiß, da heilt die wunde schlecht - warten wir auf den herbst!
meine: ich hab gar keine beschwerden, also wozu die op überhaupt. ich warte auf eine kolik.
ich wollte ja sowas von garnicht ins krankenhaus . sehr erleichtert sind mir jetzt etliche steine von der seele gefallen. vielleicht waren sogar ein paar gallige darunter?

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :