Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

08.07.2009

Chakra, das vierte isses

nachdem ich meine seltsame party-mörder-inkarnations-begegnung hier aufgeschrieben hab, sind in meiner incredimailbox einige ähnlich seltsame geschichten gelandet.
ich danke euch allen!
ist doch schon ein zeichen dafür, dass es nix gibt, was es nicht gibt, oder bereits gegeben hat.
gerade jetzt lese und lerne ich von Caroline Myss aus „Chakren – die 7 zentren von kraft und heilung“, dass ich mich aus meinem 4.chakra heraus nicht einmischen soll.
einmischen meint, zu zweifeln und logische erklärungen zu suchen für das leben an sich, für das schicksal, für göttliche pläne etc. sobald ich damit aufhöre wissen zu wollen, was hinter dem schleier ist oder warum dinge so oder so geschehen, erreiche ich gelassenheit und infolge dessen inneren frieden und weisheit.
klingt gut. das ist mein plan. kein hinterfragen mehr. no sir! Samadhi ich komme!!!!
aber andererseits - also andererseits wieder wollte ichs doch wissen und bin ich auf der suche nach den spirituellen ursachen meiner gallensteine fündig geworden, und kann jetzt exakt auskunft geben, was nötig ist und was zu tun ist, um welche zu bekommen.
tja, zumindest das ist klar; das leben ist nicht entweder so oder so, sondern sowohl als auch.

Gütige Göttin bitte schenke mir heiterkeit, um dinge zu nehmen wie sie sind, mut, um auch mal was zu verändern und weisheit, um das eine vom andern zu unterscheiden!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :