Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

27.07.2009

Häx und Ghismo ihr lover

süßes date vor dem burgtor


der wiesenplatz vor der burg Lichtenstein ist mit afrikanischen skulpturen geschmückt, was sich nebenbei bemerkt außergewöhnlich eindrucksvoll macht.
zwei knaben, etwa 6 oder 7 jahre alt stürmen plötzlich zwischen den einzelnen steinfiguren daher, sie schieben im formel 1 tempo ihren kleinen bruder im sportkinderwagen vor sich her, mit sozusagen wehenden fahnen, kommt die mutter hinterher gerannt und schreit: stopp!!! seid Ihr komplett verrückt geworden???
die beiden rennen und schieben weiter und schreien im chor jubelnd zurück: jaahaahh!!!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :