Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

09.08.2009

oops!

hier tanzen sie - die feen und elfen - ich hab sie gesehen!!!!! wie schön für mich!!! aber ,

offenbar bin ich mit meiner kitik an der bärtigen schamanin Ute Schiran auf äußerst unschamanische weise in eine welt gestolpert, die ich so noch nicht begriffen hab.
als azubi lerne ich gerade aus Tom Cowan's " feuer im kopf" keltisch, und erfahre allerhand schamanische geheimnisse, wie z.b., dass zweigeschlechtlichkeit jeglicher art einen doppelsinnigen rang schafft, der die anerkennung der schamanin als übersetzerin und mittlerin auf den verschiedenen gesellschaftlichen und spirituellen ebenen erleichtert.
schamanisches denken ist anscheinend offen für zweideutiges und bereit, festgelegte grenzen zu überschreiten.
und somit gehe ich jetzt für die nächste zeit in mich, werde weiter lernen damit aus mir noch was wird, damit sich feuer auch in meinem kopf entzündet - und werde meine eremitage mit einsichtigen und bescheidenen gedanken schmücken....wenn ich welche finde.....
à bientòt! ciao! bis demnäxt mal wieder!
~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :