Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

28.08.2009

p.s.:

kleiner nachtrag zur Glenda-story: Glenda ist also aus dem koma wieder erwacht, sie akzeptiert dankbar die drei wunder die da geschehen sind.
erstmal, dass sie überhaupt schwanger wurde, zweitens, dass das baby gesund zur welt kam und drittens, dass sie wieder aufgewacht ist, aber jetzt will sie sich informieren, wie das aus ärztlicher bzw. wissenschaftlicher sicht erklärt werden kann.
hm, jetzt wird die geschichte aber ekelhaft. die medizinmänner sind sich einig: wir haben uns halt bei der diagnose geirrt! sowas kommt vor.

p.p.s.: sämtliche meiner frauengeschichten habe ich in meinem anderen blog HERSTORY gesammelt.
p.p.p.s.: natürlich sind die namen meistens verändert

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :