Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

15.09.2009

himmelkreizsakrazitürkeniberanandnoamoi!!!!!!

poah, mit diesen exerzitien bemühe ich zu entspannen – geht aber nicht.
wozu muss ich auch in zeiten wie diesen, wo mir das wasser sowieso bis zur halskrause steht, in den ephemeriden nach planetenständen suchen, dabei sollte mir doch die aussage von Luisa Francia, dass 2009 kein jahr für feiglinge sei, genügen.
aber nein, ich muss mir selbstzerstörerisch anschauen, dass demnäxt der Saturn über meine radixSonne transitieren wird, also die alte Urd mit konsequenz fäden abschneiden wird und der infernalische Pluto, also die schwarze KaliMa, zur selben zeit auf meinem radixMond sitzt und doppelt konsequent das abgeschnittene, was immer das sein wird, auffrisst.
Häxi nimmt medikamente und es schien ihr recht gut zu gehen, jetzt grad erbricht sie sich aber mehrmals schon – keine ahnung…..mist…sch….grrrrrr.............
als sahnehäubchen meiner chaos/sado/maso anwandlung sozusagen ziehe ich bei Hajo Banzhaf http://www.tarot.de/ eine tageskarte und es erscheint die XIII der Tod! sehr witzig!
der tierarzt sagt, dass, wenn die arzneimittel anschlagen und häxi keine schmerzen bekommt, kann sie noch eine weile bei mir bleiben…tja und dann später wollen wir hoffen, dass der tumor platzt, sie innerlich verblutet, langsam entschläft und dadurch einen sanften tod haben wird.
ich halte es daheim nicht mehr aus, platze in die nächste boutique und erstehe einen lila nicki anzug mit silberstickerei .


.
daheim sehe ich mir das ding genauer an, ich hab sie ja wirklich nicht alle. die silberstickerei stellt das dar ---------------------schüttel----------------------------->

~~~~~~~~~~~~~~~~~

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :