Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

14.09.2009

so arg sieht s bei mir net aus, aber mit putzen und ordnung machen entsteht schon auch bei mir enlargement.
nebenher verbringe ich die tage in erster linie mit häxi beobachten, dann lila stola häkeln und natürlich mit lesen. den Tom Cowan mußte ich mit gewalt weglegen so sehr fasziniert mich seine art, mir weisheit einflößen zu wollen.
jetzt arbeite ich grad mit hilfe Irene Dalichows "krafttiere - boten der göttin" an der fertigkeit des shapeshifting, von der ungeheuer faszinierenden Florinda Donner Grau lasse ich mir erklären, dass wir frauen seit jahrtausenden dem überaus fatalen trugschluss erlegen sind, dass die gebärmutter nur zum gebären also fortpflanzen gut wäre und wir leider jetzt erst erfahren, dass sich die mächtigste und allumfassende energie im uterus befindet, die wir schleunigst aktivieren und bewußt machen müssen. die welt werden wir damit nicht retten, aber möglicherweise uns selber.

eine saubere umgebung, klare konstruktive gedanken und die lila stola werden helfen häxis krankheit zu bannen.
so sei es!


~~~~~~~~~~~~~+

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :