Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

12.09.2009

Westwind

zuallererst bedanke ich mich für die vielen mitfühlenden gedanken und worte.
es ist nun die zeit der veränderungen gekommen, die ich schon lange erwartet, aber deren ausmaß ich nicht vorhergesehen habe - dem himmel sei dank!!!
neben der medizinischen therapie, die ganz gut anschlägt, ist häxis körbchen mit kristallen belegt, um den hals trägt sie eine heilwurzel, Anwen schickt ihr fern-reiki und ich umhülle sie mit aller liebe derer ich fähig bin, und ich werde sie gehen lassen, sobald sie es mir anzeigt.
sollte das wunder der heilung geschehen, löse ich sämtliche versprechen, die ich mir im laufe der zeit gegeben und nicht gehalten habe ein, werde meine trägheitsmentalität an den nagel hängen und gelobe ab dann eine kriegerin zu sein.
tja, der westwind weht botschaften aus dem anderen reich herüber. reisen in die anderswelt bringen neue krafttiere zum vorschein, das tarot offenbart sich auf ungewohnte weise und meine kleine welt ist irgendwie am limit angelangt: so geht's nicht weiter.
erstmal werde ich mit saubermachen&putzen beginnen, der alte dreck muss weg...na, schau mer amal, wer ma dann scho segn...

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :