Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

23.09.2009

schluss mit lustig!

die unheimliche miss "trickster" hat wieder zugeschlagen......was soll ich sagen, hauptsache ich kann die verantwortung für meine geschicke oder ungeschicke wen anderen zuschieben.
häxi geht es unverändert. mal legt sie sich wie zum sterben hin, dann wieder frisst und guckt sie als ob sie gesund und jung wäre - allerdings dauert dieser zustand höchstens ein paar minuten - kalt/warm kneippkurmäßig!
aber irgendwie können wir damit noch eine weile leben.
gestern aber kriegt sie wieder eine ihrer verdammten darm-koliken, die mich schon immer hysterisch werden lässt, und ich bringe die kleine zum tierarzt.
dort angekommen ist die kolik vorbei und erleichtert setze ich sie wieder ins auto und knalle übermütig den kofferraumdeckel zu - und vergesse meine finger wegzuziehen. aua!!!!!
jetzt ist mein linker mittelfinger total zerquetscht aua!!!!!!!
auf der unfallstation haben sie mir die wunde genäht. ohne örtlicher oder sonstiger betäubung. weil die angeblich sowieso nix nutzen tät, sagt der medizinmann, dieser schlächter. aua!!!!!
aber immerhin ist alles noch dran. schlimmer gehts immer.




diese fingerpose könnte hie und da hilfreich sein? ist aber kein MUDRA!!!!

trotzdem halte ich MABON ein und sage allen elementen und kräften feierlich meinen tief empfundenen dank! es kriegt eine sowieso nur soviel sie tragen kann.


bloß weicheier leben ohne ecken und kanten an der cote d' azur in einer weißen villa mit kohle soviel sie nur ausgeben können. pfffh!!!!!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :