Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

02.02.2009

Brigid - Imbolc

heute ist feiertag!!! der tag der brigid!!! wenn ich nicht so ein reizendes mail von anwen bekommen hätt, so hätt ich diesen licht-tollen tag glatt verbummelt!
brigid die dreigestaltige kraft der inspiration !



brigid's göttinnengeflüster:
"laß mich zu dir kommen
durch die nebel,
durch das feuer,
durch die pflanzen,
durch die tiefen sprudelnden quellen,
mit ideen,
mit visionen,
mit worten,
mit musik, leiser als deine ohren hören.
laß mich dich bewegen,
dich beleben,
dich anregen-
bis sich dein blickwinkel verschiebt
und körper, geist und seele explodieren.
und du staunend stehst
im sog deiner neuen einsichten...
und spürst, das leben ist schön!"
oh brigid wie sehr hast du mir gefehlt und wie schön, dass es dich gibt!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :