Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

22.02.2009

eine kleine geschichte


einer der besonderen vorteile eine alte hexe zu sein, liegt eindeutig in der fähigkeit zur selbstironie. wir hatten gestern ganz tollen shabat/ esbat, obwohl die mondin noch gar nicht in passender position war!
egal, morrigan brachte fürs ritual handgemixte flusalbe mit, renates 86 jährige mama hat uns hexenkekse in form von kraftutensilien gebacken, in der von mir selbstgebrauten sangria schwammen apfel-sterne und monde etc. helli kam mit einer votivkerze in gestalt eines nackten mannes mit eindeutigem equipment *wow* aber nachdem er angefeuert war ist er dahin geschmolzen ist. typisch mann!
also hatten wir 7 hexenfrauen mächtiges vergnügen in andere dimensionen zu reisen zu tanzen zu singen und herumzuhexen und ausdauernd zu kichern und auch herzlich zu lachen.
spät ist es geworden und als wir noch immer geistig ein wenig in der anderswelt schwebend vors haus gehen, steht da eine überdimensional lange, schwarze limousine. ein leichenwagen! vom schmalen weg hinter dem nachbarhaus schieben drei schwarz gekleidete männer einen sarg auf rädern in unsere richtung – mein erster gedanke: holen die jetzt mich? leb ich oder bin ich irgendwo abgeblieben und nicht wieder zurück????
natürlich sind die an uns vorbei zu ihrem spezialauto und natürlich haben die wen anderen geholt.
puh! witzig die mädels hatten die gleichen schrecksekunden und danach die gleiche erleichterung wie ich. wir sind zurück ins haus und haben die sangria ausgetrunken, das musste einfach nochmal begossen werden.


the special advanteges to an old witch is the ability to laughing about ourselfves
yesterday we had a great shabat /esbat even if the moon was not in the best position but it did not matter to us we still did the ritual.
just for fun.
morrigan got for all of us an ointment to fly, the 86 year old mum of renate baked us witch bisciuts as power idols. in my own created sangria floated apple stars and apple moons. helli provided us with a votive-candle in form of a nude man with impressing equipment but after his emotions ran hot it melt it away. typical male. So we 7 whitchwomen had a lot of fun of travelling in strange dimensions, danced and sang, to do some spells with laughing and giggling.
it was very late as we left and we were still in outer space and not quite down to earth. as we saw in front of us a big black limousine. it was a hearse! around the corner we notist three black clad gentlemen with a black coffin on four wheels who came directly in our direction. spooky!! my first thought was: they are here to pick me up? are I am still alive or in the world of no return.
of course they passed us put the coffin in the car. fortunately, it was not us!
its so funny that the others had the same horrific seconds and the same relief that it was not for us. we returned to the house and enjoyed the rest of sangria.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :