Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

03.02.2009

destinationen....

painting-starlight susan seddon boulet- art "the wolf"

um lichtmess nicht wirklich untern tisch fallen zu sehen, hat mir eine gnädige göttin die beiden australischen strahle-sterne edna und sam zukommen lassen, sie sind auf europa tour und es war einfach bezaubernd mit ihnen mittags beim chinesen über alte zeiten zu lachen und richtig herum zu albern.
am nachmittag klopft rotkäppchen gerlinde. im körbchen kuchen und wein - als häx getarnter wolf fressbares im wachen auge an der pforte, und ich kaffee brau nach großmutterart. na wer sagt s denn. wenn frau sich aufs lichtvolle festtagsspiel einlässt, passt leben sich eben märchenhaft an.
später dann beim roten cabernet gemeinsam lang und mächtig unseriös astrologisiert. hab mich standhaft bemüht sämtliche astrophysikalischen gesetze zu brechen, denn mein (wein)seliger job war es, aszendenten, häuser und planeten einfach umzutricksen, eben auf solche plätze zu verschieben, wo die dinger besser hinpassen, um glanz und glorie zu verheißen. machte echt licht-messigen spaß!
schicksalsgöttinnen schauts oba!



meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :