Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

09.02.2009

Talentsuche

zurück von meiner genussvollen wöchentlichen weltreise durch die foto-blogger-welt in der sie sich stets gegenseitig zu den bildern beglückwünschen und oder gar auszeichnen, was ich zwar bissel belächle, aber zugegeben auch gern hätte, war klar; ich brauche eine neue kamera und die kaufe ich heute.
aber als der nette verkäufer mir eine bestimmte empfiehlt und mir zu erklären beginnt wie was funktioniert und was wann zu tun wäre, hats geblitzt: nö, das ist nicht mein ding! um gute bilder zu schießen muß frau wohl das entsprechende talent und auge besitzen und ernsthaft und seriös motive, licht, stimmung, was weiß ich alles beachten und nutzen.
ich aber bin entweder ungeduldig oder träge und hab es gern mich lustig zu machen und am gernsten mache ich mich über mich selber lustig, unüberlegt, unernst und unseriös. was soll ich da mit einer kamera?
aber sicherlich hab auch ich irgendwo noch ein künstliches talent und sobald ichs gefunden hab, lass ichs auch raus.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :