Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

17.02.2009

dicke unter sich

roland redet mich in seinen reizenden e-mails per "zwinkerlady" an und mir gefällt das, weil ich es liebe die ach so ernsten oder schmerzhaften dinge in meinem leben mit einem augenzwinkern zu betrachten. manchmal gelingt es, manchmal eher nicht.
und was schreibt zwinkerlady da vor ein paar tagen? dass reisen den kopf frei macht, raum schafft? kann sein, kann aber auch nicht sein. den vollen kopf für ein paar stunden vergessen, das ja. aber letztendlich nimmst du ihn ja überall mit hin und wieder daheim ist alles beim alten.
was in münchen los war?
die beste freundin hatte geburtstag , der viktualienmarkt die nötigen zutaten und fürs "happy birthday-ständchen" ersparte uns ein mp3player das kammblasen.
endlosketten von witzen *gähn* - na ja, nicht ganz. einer war nett: zur standlerin am viktualienmarkt kommt ein japaner und der probiert mit den händen einen apfel nach dem andern, schüttelt den kopf und geht ohne was zu kaufen. die standlerin keift ihm nach: "saupreiss, japanischer! "


ich hab die kleine dicke aus willendorf geburtstags-geschenkt. war ein erfolg!!!


meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :