Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

16.02.2009

es ist eine gute sache übers land zu fahren. neue gesichter, neue eindrücke, neue – was weiß ich – dinge halt.
zwischenzeitlich vergisst eine wie ich dann sich nur mit sich selber zu beschäftigen und lässt sich sozusagen aus dem eigenbau-schneckenhaus hinaus (ver)führen. ehrlich, das schafft ungeahnt viel freien raum zum durchatmen.
die sehnsucht nach meinem geliebten yoga wächst von tag zu tag. asanas gehen nicht wegen der hand, die ohne gips blödsinnig schmerzt und wenig gebrauchsfertig ist, und wegen der absurden angst die balance zu verlieren und umzufallen, und meditation geht nicht wegen der permanent üblen laune….
glücklicherweise liebt mich die häx und übt sich in nachsicht, wenn ich grad wiedermal meine sprichwörtliche contenance verliere, mit den umständen krieg führe und in urschreie ausbreche.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :