Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

08.02.2009

wenn nachts die hand schläft

eigentlich bin ich nicht wirklich eitel oder gar eingebildet. sagen wir mal ich kenne meine ressourcen. meine besonderen qualitäten und vor allem meine geradezu sprichwörtliche überlegenheit. entspannte weisheit dringt mir geradezu bei den ohren heraus.
soweit meine noch recht unvollständige selbsteinschätzung, mit der ich ganz gut lebe und zurechtkomme. gut, es könnte jemand auf den gedanken kommen, dass ich möglicherweise bald mal überschnappe, aber lassen wir das jetzt .
jedenfalls schlafe ich heut nacht den schlaf der gerechten und erwache jäh um etwa 3h morgens. die hand samt gebrochenen arm ist eingeschlafen. an sich nichts besorgniserregendes, sowas kommt schon mal vor, aber dieses teil läßt sich jetzt nicht wieder aufwecken und dümpelt immer tiefer in bamstigkeit und gefühlslosigkeit. ich springe auf und renne herum. dresche auf die hand im gips ein , die wird nicht munter sondern immer dumpfer und kälter und ich gerate in panik!!!!!
so, und wo bitteschön ist jetzt meine lässige spiriweisheit? mein ganzes denken kreist nur um: was wenn da jetzt innen was abgestorben ist und die mir den arm abnehmen oder mich womöglich im nächsten augenblick der herzschlag wegen unterversorgung von irgendwas ganz lebenswichtigen trifft? und wie schauts überhaupt bei mir zuhause aus ? wenn da ein arzt auftaucht und es kugelt alles so schlampig herum! wieso liegen die socken mitten im bad , der klodeckel ist oben, die bücher, die brille, alles verstreut am fußboden und so wechsel ich von armschütteln und drücken zum aufräumen, geschirrspülen und zähneputzen (sollte mir ein sani zu nahe kommen) während ich mir die lippen nachziehe und was überwerfe. eben will ich ein funktaxi rufen um mich ins unfall kh fahren zu lassen da merke ich, dass die hand schon längst wieder erwacht ist und sich ganz normal anfühlt. die häx schaut zu und denkt sich ihr teil. innerlich schüttelt sie sich. da bin ich sicher.
ich denke mir auch mein teil. theorie und praxis! wunschdenken und wirklichkeit!!!!
hab dann bis etwa 5h ferngesehen weil ich mich nicht getraut hab wieder einzuschlafen. apropos fernsehen: tolles programm in der nacht.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :