Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

05.02.2009

Hexentarot

ich wähle also eine karte ganz bewußt aus dem deck, die mich und mein szenarium repräsentieren soll. der turm paßt genau. die alte dicke kröte vorne symbolisiert mich selber. im hintergrund ex -oder-implodiert die welt und hebt sich selber aus den angeln während ich unbeteiligt meiner wege krieche. yeah, das gefällt mir!

die andere karte ziehe ich verdeckt, sie soll als spiegel fungieren
zu meinem vergnügen erscheint der narr. bei diesem arkanum ist es der kleine schnepfenvogel in der mitte der karte, der mich repräsentiert. gespiegelt wird mir, dass ich mich nicht wirklich so einfach abwenden kann. egal ob fette kröte oder alte schnepfe, ich sehe mich umzingelt von panischen sich sorgenmacherInnen, naiv mit dem feuerspielerInnen und planlosen närrInnen - dem alltag halt. na und? das sagt mir was?
dass ich mich irgendwie einbringen und mitspielen muß/soll? nein, besser könnte!!!!
ich könnte leidgeprüften frauen meine eigenen erfahrungen aufdrücken
ich könnte kinder vor schaden bewahren helfen
ich könnte sämtlichen narren meine weisheiten auf ihren weg streuen oder auf ihre butterbrote schmieren....
ich könnte umwelt schützen....
ich könnte welt verbessern....
...ich könnte die längst unbewohnte spinnwebe oben im eck wegfegen
oder die häx baden, die fellmäßig zwischen dunkelweiß und hellschwarz wechselt und streng zu riechen beginnt, oder den franz nerven, oder den spanisch-kurs wieder eröffnen, oder die hundesteuer bezahlen, oder mir die gruselige dauerwelle aus den haaren schneiden lassen....oder..oder..oder.. so viele offene türen ...


oder, dachte ich so bei mir, ich geh nach mariahilf in die astro-box, schwatze vergnügt mit veronika so lang bis die kehle trocken ist und kaufe ihr endlich doch die schöne koralle ab.
erledigt! sie hängt bereits an meinem hals - die koralle, nicht die veronika. und die dauerwelle ist auch vergangenheit. haare sind streichholzkurz und der kopf jetzt viel zu klein für den dreifaltigen body. shit happens!
tja, ich tu was ich kann.

hm..vielleicht könnte ich mir mal eine neue kamera zulegen?*grübel*

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :