Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

04.12.2008

Akrobat schöööön!

seelen-akrobatik!
na ja, irgendwie muß ich mit dieser sturmflut an gefühlen ja fertig werden und mir was einfallen lassen.
danke übrigens für die herzlichen kommentare und e-mails aus denen wirklich befruchtende und heilsame gedanken zu mir fließen konnten!
alsdann meine eigenbautherapie: nachdem gefühle bekanntlich dem element wasser zugeordet werden, bin ich ins wasser gegangen - bzw in „meinem hotel“ ins schwimmbad. bademeister Franz (ich habs zurzeit mit den Franzln) musste mir in die hand hineien versprechen, mich nicht gleich zu retten, wenn ich nicht sofort wieder auftauche und so bin ich gesprungen, abgetaucht und so lang unten gegrundelt, sozusagen symbolhaft unter meinem persönlichen tsunami auf dem *meeresgrund* geblieben, bis - ja bis das rauschen in meinen ohren und im ganzen körper, die ausdehnung und druck der lungen und der überdimensionale herzschlag unerträglich und beängstigend wurden - allerdings gabs da eine bestimmte kleine ewigkeit in der ich nicht sicher war, ob ich wirklich wieder auftauchen und in der altbekannten welt mit ihren ecken und kanten weiterleben will, oder ob es nicht einfacher und bequemer wäre hier und jetzt auf die schrecklich hilflose und raunzende Sonyana zu pfeifen und einen abgang zu machen.
seltsam, keine einzige minute unter wasser hab ich an mein trauma oder die kinder gedacht...... nun, nach diesem tauchspektakel, das natürlich gar nicht wirklich so lang gedauert hat wie es mir vorgekommen ist, ist das faktum an sich zwar noch vorhanden, aber der bedrohliche sturm ist abgeebbt.
es ist wohl meine raison d étre mit elementaren geschenken fertig zu werden - ob sie mir gefallen oder nicht ...... immer wieder...immer wieder....so what!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :