Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

06.12.2008

Schlaflos in Wien

es war ein gelungener abend gestern in einer der vielen spannenden welten, die es wirklich nur hier in Wien gibt. in Grinzing beim heurigen samt weinseligkeit und seltsam fröhlichen wienerliedern die vom sterben, friedhof und alten mutterln handeln. der ähhh...charmante tischmusikus brüllt in die menge. „hoits die pappn, jetzt sing i!“ wie lustig!
trotzdem innerlich recht amüsiert komm ich heim und schalte den fernseher ein. da läuft auf kanal 1 die serie „medium“ und auf dem bildschirm ist ein zigarette rauchender mann zu sehen, vor ihm ein kleiner wuscheliger hund, den er irgendwie sanft auf den rücken dreht. ich kann sein rosa bäuchlein sehen (das des hundes!), das heißt vielmehr die vielen blutigen wunden auf dem bäuchlein kann ich sehen und der raucher drückt grad wieder seine brennende zigarette auf dem rosa hundebäuchlein aus. das hündchen zuckt gar nicht und quietscht nicht sondern winselt nur gequält ganz leise auf. mir ist noch immer schlecht und ich konnte die ganze nacht dieses bild nicht aus meinem kopf kriegen.
natürlich weiß ich, dass das "nur" ein film ist! aber ich weiß auch, dass diese dinge in unserer gesellschaft wirklich und wahrhaftig geschehen. tiere, menschen, kinder, ja sogar babies werden mitten unter uns misshandelt, vergewaltigt und zu tode gequält. grad eben komm ich vom tierarzt weil die häx eine kleine, juckende ohrenentzündung hat, da war eine spanielhündin mit einer total zerfetzten klesche (vagina) weil mehrere männliche menschliche kreaturen sie vergewaltigt haben.
mir wird das alles zu viel. soviel starke emotionen und gefühle hintereinander sind einfach mehr als ich zu schaffen imstande bin. immerhin bin ich waage geborene und es ist mein verdammtes recht oberflächlich, cool und eher gefühlsarm zu sein. hilfe!!!! ich will wieder zurück in mein altes bequemes, oberflächliches leben!
im augenblick kann ich mit dieser menschlichen gesellschaft wie sie sich mir grad präsentiert, mich selbst natürlich mit eingeschlossen, nicht zurande kommen. aber was ist da zu tun?!?!
natürlich könnte ich mir selber, wenn mir doch eh alles so stinkt, sozusagen den coup de grace versetzen und letal abgehen. nur – nachdem ich ja bisher noch immer nicht erleuchtet und noch keine spirituell höhere ebene erreicht hab, und somit neuerlich auf genau jener ebene inkarnieren müßte die ich jetzt so sehnsüchtig und mit grauen zu verlassen bestrebt bin - erübrigen sich dies überlegungen .……

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :