Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

01.12.2008

Tages-Satz

„Wo kämen wir hin,wenn alle sagten:
,Wo kämen wir hin?’
und niemand ginge, um einmal zu schauen wohin man käme,
wenn man ginge?“
da kam eine e-mail. die süße schreibt in etwa, dass ich ein wenig naiv bescheuert wäre zu glauben, dass mir wer auf nix eine reise schenkt. der schlussatz :" .....wenn da jeder eine solche reise geschenkt bekommen würde, wo kämen wir da denn hin?...so fangen sie nämlich die alten, um ihnen irgendwas anzudrehen oder irgendwas unterschreiben zulassen..."
dankbar für soviel sorge ob meines geistigen pouvoir s, gelobe ich hier und jetzt feierlich keine elektronische küchen/bau/kfz-maschine zu bestellen, ebenso kein lebenslanges abonnement für politische sexmagazine, oder mich gar für einen südseetauchkurs oder kapitänspatent der hochseeschiffahrt anzumelden u.dgl.!!!
...obwohl - wenn ich so darüber nachdenke - das eine oder das andere wäre schon überlegenswert.......so ein schnuckeliger baukran? morgens zum aufstehen? schlecht?

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :