Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

02.12.2008

das leben ein traum

"Wie kann ich sicher sein, verziehen zu haben."
wie kann ich mir selbst verzeihen - wie geht das?
diese frage springt mir wie ein böser dämon aus dem laptop ins gesicht.
so ein zufall!
heut nacht im sehr wirren traum, tauchen meine kinder auf und das bedeutet stets höllenqualen für mich. denken und fühlen bewegen sich dann in entgegengesetzten richtungen. sehnsucht und ohnmacht und ‚hingabe ans sosein’ und zorn und ‚schicksalannehmen’ wechseln sich im verzweifelten 'quickstep' ab. was lief damals schief, wo waren meine fehler, warum haben die mich (immerhin waren sie bereits erwachsen damals) nicht viel mehr geliebt, mich verstanden und mir verziehen, dass ich sie verlassen musste und wieso kann ich ihnen das nicht wirklich verzeihen - teufelskreis.
mein kopf gibt mir ganz passable und logische ja sogar therapeutische hinweise – aber die nutzen mir soviel wie ein kropf am hals. vernunft und logik dringen nicht ins herz und können es nicht heilen.
natürlich gibt es zeiten, ja sogar jahre wo für mich alles gelaufen zu sein scheint und ich mir einbilde dieses trauma endgültig hinter mich gelassen zu haben.
hier und jetzt aber sitze ich da und heule in meinen computer weil ich nicht über meinen schatten springen kann.
Venus im Skorpion = schrecklich nachtragend und selbstzerfleischend , als sahnehäubchen Pluto Quadrat dazu!
die astrologie heitert mich etwas auf. immerhin kann ich die schuld jetzt auf die sterne schieben….aber es tut verdammt weh…trotzdem…..

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :