Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

15.12.2008

wie wärs mir abhauen?

gute idee!
das ding da ist ladislaus und es ist sein job, pizza zu backen - steht auf der gebrauchsdings, aber er will das ums verrecken nicht! wenn es ihm zu heiß wird stellt er sich einfach ab, läßt sich auch nicht mehr einschalten bevor ihm wieder die temperatur zusagt und die pizza kommt grau, lasch, halbroh heraus und sieht aus, als hätte sie die häx schon mal gefressen. ich hab die nase sowas von gestrichen voll, schluss aus basta!
genug geferngeseht, geinternettet, gebloggert, auf knusperpizza gewartet!
morgen date mit chirurgen. wenn er meine steine haben will, soll er sie haben und wir machen fixen termin. was soll ich da lang rumtun.
am mittwochabend dann letztes yoga für heuer, anschließend beim heurigen nebenan größeres besäufnis *schmunzel* (noch schnell vorm schneiden) und donnerstag früh auf in den schnee!!!!!! der schneeberg ruft und franz fährt mit!!!!!
ich muss da raus sonst schnapp ich noch zwischen pc, pizza-ofen und tv über.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :