Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

02.12.2008

Sonyanasophie


mein leben ist wie ein stiller, ruhiger ozean mit manchmal kleinen überschaubaren wellen, welche kleine, überschaubare überraschungen und sogar das eine oder andere kleine, überschaubare abenteuer anschwemmen.
und dann passiert so eine riesenwelle, ein absolut bedrohlicher tsunami mit dem namen :
"warum hab ich meine kinder verlassen und mich nie mehr um sie gekümmert und warum haben meine kinder mich verlassen und sich nie mehr um mich gekümmert ????????"
- und er drückt mich in einen sumpf von fragen über fragen und es ist keine antwort dabei, während ich daran langsam ersticke.....
vielleicht sollte ich mich auf diese welle auf teufel komm raus einlassen und mich nicht mehr dagegen wehren, sondern mich von ihr einfach fortreißen lassen.....

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :