Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

12.12.2008

sagen wir mal...


sagen wir mal ich wäre in weihnachtsstim-mung und sagen wir mal ich wollte die wirtschaft ankurbeln und sagen wir mal ich hätte außer äthiopische pluderhosen nix anzuziehen und sagen wir mal ich hätte keine gallischen steine und sagen wir mal die müßten nicht raus und sagen wir mal ich wüßte ausnahmsweise wirklich um was es im leben geht und was zu tun ist ...........tja, vielleicht würde ich all meine transdanubischen ringelpullis zusammenhängend aneinandergeknüpft beim fenster hinunterlassen, mich daran abseilen und sobald meine ungeduldigen füßchen festen boden spüren würde ich abhauen. sagen wir mal per anhalter durch die galaxis....

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :