Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

17.12.2008

....und zweitens als man denkt


eigentlich wollte ich ja ein paar tage internet-auszeit durchhalten, aber erstens kommt es anders.......nur mal so ganz kurz reinschauen ging nicht beim aufregenden horoskop, das luisa francia für 2009 erstellt hat.
ich selber sehe mich ja seit längerer zeit von pluto und seiner speziellen qualität manipuliert, gestresst, gedemütigt, getrieben was weiß ich noch alles, jedenfalls fast zwei jahre lang fulltime pluto-beschäftigt, aber ich hab es nicht geschafft meine persönliche betroffenheit in klare worte zu fassen, wie luisa es mir regelrecht mundgerecht präsentiert hat und es war mit unmöglich auch nur den kleinsten durchblick zu erheischen.
irgendwie macht es jetzt dauernd klick, klick, klick in meinem kopf und ich denke und hoffe, dass ich langsam mit kleinen erleuchtungblitzen rechnen kann.
immerhin bin ich ganz sicher, zu den mutigen und risikobereiten zu zählen und rechne fest damit auch für heftige plutonische oder saturnische herausforderungen gut gewappnet zu sein.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :