Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

13.12.2008

schöne bescherung(en)


mal angenommen ich hätte das türkische luxusreise- geschenk von visa noch gar nicht abgelehnt, jenes von der matratzenfirma noch nicht küblettiert, das heutige von donauland würde ich z.b. annehmen und auf die nächsten gratis türkische riviera luxus geschenk-angebote von wo auch immer warten und ernsthaft eine reise nach der anderen buchen ......was nützt jetzt der spanischkurs - ich müßte türkisch lernen!!!..... glücklicherweise hab ich ja die häx und gallensteine, fällt mir erleichtert ein
...neyim varsa vereyim...
(...durch die finger rinnt der sand... (türkisches zauberlied))

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :