Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

23.12.2008

bereit sein ist alles!


die Amaryllis, einst eine schäferin die Vergil inspiriert hat, schwester der belladonna und des ritterinnensporns!
akurat während meines sonnwendrituals ist sie aufgegangen! vier blüten fast zur gleichen zeit! ein omen?
das Julfeuer war am verlöschen und diese blutrote schönheit ist erwacht. bedeutet das, dass auch mein inneres feuer langsam verglühen will und eine völlig andere, neue kraftquelle am erblühen ist?
es heißt ja bei den alten weisen, dass sich nach beendigung der oft recht mühsamen wechseljahre und der drauffolgenden ruhezeit, endlich die wundervoll und entspannte phase des "neuen blickwinkels in diese und sämtliche anderen welten" erschließen will - und es wäre nichts weiter nötig als es einfach geschehen zu lassen.......

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :