Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

19.12.2008

dankend erhalten


diesen award hat mir grey owl http://mi-camino-la-montana.blogspot.com/verehrt und so werde auch ich mich bemühen und ganz ehrlich ein paar seltsamkeiten von mir gestehen:
* mein talent liegt eher im vergessen als im verzeihen
* ich bin eine leidenschaftliche perfektionistin -
ohne selber perfekt zu sein
* tierliebe reicht bei mir fast an paranoia
* ich bin eine progresiv/konservative hexenfrau - und das
ist auch schon alles was zu sein ich
beabsichtige
* meine kochkünste und essgewohnheiten sind grenzwertig
* besonders bedaure ich meinen mangel an
echtem kräuterwissen
* bin mehr misanthrop denn philantrop
und weitergeben möchte ich diesen award an all die mutigen und schreibbegabten bloggerinnen welche ich regelmäßig besuche - nur - so sorry, die haben ihn schon alle oder wollen ihn nicht.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :