Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

29.11.2008

Dankesrosen!


erstmal herzlichen dank an euch alle für die vielen lieben genesungswünsche und heiltips!
aber so gschwind leg ich mich eh nicht unters messer - schon wegen der Häx!!!!
und außerdem noch vielen dank an die unsichtbaren!!!!
denn außer mich steinreich zu machen, haben meine neckischen schicksalsplanerinnen mir noch einen hammer hingelegt; mit der post flattert mir gestern eine überraschung ins haus: ich hab eine reise für zwei personen in die Türkei geschenkt bekommen. eine woche 4**** wellness-hotel türk. riviera Alanya!!! plus luxus-kofferset im wert von € 389.-
sehr witzig was die sich alles einfallen lassen um mich auf trab zu halten.
schenken mir sachen, die ich dann nicht annehmen kann/will- verdammt und zugenäht!
Häx und ich sind unzertrennlich. ohne sie und noch dazu freiwillig kein op-saal und keine luxus-wellness und mitnehmen ist nicht, denn der flug allein wäre für die kleine alte zu lang und zu anstrengend!
*grummelgrummelgrummel.....**


meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :