Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

26.11.2008

Franz der kavalier

inszeniert ein date und ich agiere... ahem...ladylike...!?!
das war mal ein (fast) gelungener abend in einer der vielen möglichen welten - wundervolle ballettaufführung der staatsoper, nächtlicher bummel über die romantische kärntnerstraße vorbei an den eleganten boutiquen, den schickimicki bars und lokalen, dann exquisites souper im ersten stock bei den "Drei Husaren" - abschluss mit kaffe, cognac - und havanna cigar im rauchsalon.
nach dem ersten zigarrendrittel - ich habs mit den dritteln - war mir so schlecht, dass ich das delikate abendmahl im ladies room leider abgeben mußte.
und ich dachte ich wäre schon ein großes mädchen...

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :