Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

18.11.2008

wie dem auch sei,


da sitze ich nun in all meiner dritten drittel hexen-weisheit und tu was ich will!
nur - was will ich denn eigentlich so großartig abenteuerlich verwegenes noch nie da gewesenes? ich befrage die karten und die sterne, rufe sämtliche ahnen und sonstigen geister zu hilfe, geh in meditation und es kommt nix. nicht mal die kleinste abwegige oder obszöne idee taucht auf.....
also setze ich mich in den bus und fahre drauf los. auf der total angesagten Josefstädterstraße lande ich in einem traumhaften wolle-laden und hast du nicht gesehen erstehe ich einen kuscheligen lila wollberg, denn eben jetzt fühle ich den draufgängerisch dringenden wunsch einen schal zu stricken. an meine letzten strickversuche erinnere ich mich gar nicht mehr, die waren allesamt sicher eher anzweifelbar.
aber was kann schon schief gehen bei zwei glatt zwei verkehrt?
jedenfalls tu ich was ich will! e basta cosi!
und daheim angelangt, kam sofort die nächste lustvoll frivole eingebung: ich lasse mich gesundheits-durchchecken und schon bin ich angemeldet! morgen früh dürfen sich die vampire dort im labor meiner morgensäfte bedienen.
tja, so sehen halt die abenteuer meiner dritten drittel seligkeit aus - stricken und zur tante doktor laufen....
wie heißt es nochmal? ach ja: der erleuchtung ist es wurscht wie hex sie erlangt.....*grins*

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :