Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

12.11.2008

auf meine geister

kann ich zählen. kurz vor drei, in bombenstimmung, top outfit mit viel lila und frisch vom friseur überquer ich den michaelerplatz und steuere das kaffee Grinsteidl an wo die kelten sitzen.
grad als ich an den ausgrabungen vorbei geh, kommt eine wunderschöne sehr betagte dame langsam wie in zeitlupe auf mich zu, sieht mir fest in die augen und sagt ganz deutlich:" ma guarda e passa" ...ähhh...?....hat die das jetzt zu mir gesagt? ja, klar!!! ...und tatsächlich folge ich ihr total angenehm berührt, schau hin zum kaffeehaus, dreh mich ab und geh vorüber, schlendere vergnügt durch den volksgarten wo die häx kurz noch mit einem schwarzen riesenrüden anbändelt, zur u bahn und nach haus.
mann bin ich erleichtert, jetzt war mir klar wieso ich so nervös war; es war mir peinlich mir selber einzugestehen, dass diese verabredete gallische chose im grunde unfug ist und gar nix mit meinem eigenen "back to the roots!" zu tun hat.
später kommt die susi mit einem selbstgebrannten eierlikör vorbei -
lecker.
und schönen dank auch an die eh schon wissen....

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :