Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

09.11.2008

meine grad aktuelle blog-parade

z.b. schaue ich sehr gerne rein zu Else Buschheuer. die finde ich witzig, frech, immer aktuell - und besonders schätze ich ihre texte
http://www.else-buschheuer.de/

trotz heftiger meinungsverschiedenheiten und aus äh..treue ?.. besuche ich immer noch regelmäßig
http://www.salamandra.de/tagebuch/start.php

Luisas schwester Ilse bringt mir mit 365 multikulti in meine gute stube, samt leckeren fotos
http://www.threefivesix.blogspot.com/

da sehe ich mir die wunderschönen fotos vom traumhaften waldviertel an
http://waldviertelleben.blogspot.com/

Angelika Alitis gechliffene sprache beeindruckt - manchmal
http://www.schlangenberg.at/start.html

mdme Lila s blog finde ich klasse obwohl ich mir ihre rocknummern nur höchstens 10sek geben kann.
http://madamelila.wordpress.com/

Jades blog ist jung, frisch und so angenehm ehrlich
http://herzenslicht.blogspot.com/

tja, die anarchistendistel ist schon was besonderes, berliner schnauze mit pfiff und ungemein anregend
http://distel.twoday.net/

einfach interessant , spannend und ebenfalls sehr inspirativ
http://www.geistertrommel.de/trommel/start.html

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :