Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

20.11.2008

Salut to Mr.Adams


mit meiner zauberkunst isses zurzeit grad nicht weit her, die krähen nerven nach wie vor, der schal strickt sich auch nicht allein durch abrakadabra , laufen und wandern geht nicht beim orkan, schwimmen auch nicht, da gibts in der jahreszeit viel zuviele fußgeher die durch die becken schlendern, die nerven auch. also internet , bloggs besuchen und etwas amüsantes interessantes entdecken und schon bin ich bei "zwillingssonne" fündig. der text hat s mir angetan;
Mr. Douglas Adams.
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

ich persönlich tendiere zur zweiten theorie
die kommentarfunktion ist wie gewünscht in funktion*grins*

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :