Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

06.11.2008

alles theater

gut, einmal erlaube ich mir noch übers meer zum wahlspektakel der amis zu denken: ich hab bei Mc Cain irgendwie echte erleichterung über das resultat gespürt. er und seine hillbilly alaska lady, wie heißt die gleich? - waren ja nur zur staffage und sozusagen als accessoires für Obama engagiert. das ergebnis stand fest - lange bevor das spektal überhaupt begonnen hat.
....und die welt applaudiert begeistert.....
und natürlich erinnere mich ich an das letzte us- wahlspektakel Bush/Gore wo die wähler nicht so heulten wie die werwölfe wollten und den Gore preferierten. da ham die "unvisibles" einfach solange stimmen hin und hergezählt, bis sich keiner mehr ausgekannt hat und irgendwie ist dann Bush rausgekommen. diesmal waren sie geschickter.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :