Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

11.11.2008

Ahnentafel


tja, endlich ist es so weit! österreichisches gallo-keltentreffen in einem wiener kaffeehaus. um drei uhr werde ich ....keine ahnung was... bin soooo gespannt und freu mich riesig.
dabei hasse ich eigentlich kaffehäuser. da stinkts und lauter alte leute - auch die jungen sind irgendwie im kaffeehaus alt- sitzen da stundenlang beim glas wasser herum und studieren alte illustrierte.
aber irgendwie wird diese etwas morbide athmosphäre ganz gut passen.
außerdem werde ich in bester und amüsantester gesellschaft antanzen, weil sämtliche meiner ahnengeister und verbündeten als body-guard dabei sein werden.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :