Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

05.11.2008

schau mer amal, wer ma dann scho segn.....


madame Lila die junge weise alte sagt:
"Ich frage mich, ob ein schwarzer President vier Jahre überlebt.
In einem Land, das einfach nicht reif genug ist, für einen farbigen Mann an der Spitze. "


sicher berechtigte frage......
aber ich frag mich das nicht, mir ist die chose herzlich wurscht.
warum dies desinteresse? abwarten - teetrinken. wer durch die amerikanische oder sonstige politik durchblickt, sozusagen hinter die kulissen schaut, hat meinen segen.
mein momentanes interesse gilt meiner eigenen präsenz;
eine frau, die ich nur vom bloßen wegschauen kenne hält mich auf: "na sowas," staunt sie, "sie sind noch da? ich dachte sie sind schon weggezogen weil keine vorhänge und keine möbel bei ihnen durchs fenster mehr zu sehen sind! " ärgert sie sich. warum ärgert die sich eigentlich? weil ich noch da bin? pffh...
ich bin baff. wieso hab ich keine vorhänge und möbel? "na, weil man das doch von draußen sieht, ich sehe doch, dass bei ihnen alles leer ist, ich bin doch nicht deppert! " pudelt sie sich auf.
also gehe ich mit ihr ums haus zu meinen fenstern um nachzuschauen, ob ich nicht doch amende schon ausgewandert bin - nö, alles noch da.
ab jetzt liebe und bewundere ich die schwester, und werde sie in hinkunft höflich grüßen - vielleicht hat sie bereits gesehen, was passieren wird....?..



meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :