Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

03.11.2008

news from ....



seit ich gallierin mit zertifikat bin lerne ich gälisch!!!*grins*
an SAMHAIN, gälisch: SOUWAN erfährt frau so manches .....

bessere amerikaner sterben nicht mehr - sie sagen, es sei eine mindere gewohnheit - freudlos und zeitraubend! etwas für zurückgebliebene europäer höchstens noch. die amis aber streiken - bilden einen trust - wollen nicht - tun einfach nicht mehr mit - punktum!
die guten christen drüben, die ohnehin ihr unsterbliches teil haben, und all jene andersgläubigen denen millionen von wiederverkörperungen durch sogenannte mitgliedsbeiträge oder guruhonorare garantiert sind, schließen sich voll dieser bewegung an. das angebot ist günstig! weg mit dem tod wie mit der matura. ohne angst und krampf soll künftig in die höhere daseinsklasse aufgestiegen werden - in der direttissima
außerdem - zeit ist geld, auch zwischen den inkarnationen - und überhaupt ist es nicht viel sicherer und vernünftiger das bewußtsein gleich mit hinüber zu nehmen?? soll man jedesmal immer wieder lernen welches die beste zahnpasta ist und wie man flanellwäsche behandelt- wirklich zu fad!
so spricht so manches dafür, mit dem unfug des sterbens endgültig zu brechen, und in amerika, so wird berichtet, hat sich auch während der letzten jahrzehnte förmlich eine unsterblichkeitsmanie entwickelt,
die dem schicksal hohnlächelnd nur mehr den bereits für die ewigkeit totalgelifteten, also präparierten vormumifizierten körper anbietet.
da werden sich die schicksalsgöttinnen aber g'freun!

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :