Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

24.11.2008

kurz mal vom 5.ins 8.

es erstaunt mich wirklich wie sehr inzwischen der umgang mit magie oder besser mit magischen praktiken zum selbstzweck mutiert.
da berichtet eine schwester in ihrem internet-tagebuch vom erfolgreichen gewichtsverlust dank angewandter magie - autosugestion oder sowas ähnlichem und die Große Göttin fehlt natürlich auch nicht, zeigt fotos von vorher und nachher und erntet dafür - eh klar- bewunderung, also zur nachahmung empfohlen.
motto: " erschaffe dir dich und deine welt bewußt selbst ..." und wie frau weiß, funktioniert magie ja tatsächlich. du imaginierst ein wunschziel, erstellst ein bild davon und lässt energie in es solange einfließen bis sich der erfolg eingestellt hat. basta.
ich frage mich nur, obwohl es mich gar nix angeht; wissen die userinnen denn auch was sie da tun und welchen preis sie dafür zu zahlen haben? z.b.: wunschziel = schön -od. schlank- od. gesund od. was auch immer sein.
der Peter Orban hat das schon vor vielen jahren in seinem Pluto-buch mal astrologisch so ausgedrückt: die idee oder das bild entsteht im magischen 8.haus und du ver-bindest dich geistig damit indem du aus dem 5. haus, dem haus deiner lebenskraft, all deinen saft und deine energie ins 8. projizierst. yogisch gesprochen: aus deinen 7 chakren lässt du alle energie in ein bild außerhalb von dir fließen, das bild wird dann wirklichkeit, du hast dich erfolgreich neu erschaffen. juhuhhh!!! jetzt bist du schlank/schön/gesund/ usw., aber du bist ein zombie! oh schreck lass nach!
wenn du dir jetzt aber nicht wirklich im klaren bist über den preis den du grad bezahlt hast , nämlich, dass du mit deiner sinnlichkeit, kraft und lebendigkeit auf stufe null stehst und erst langsam wieder zu kräften kommen mußt, dass du alles dran setzen mußt durch training und meditation und viel ruhe deine magisch veränderte persönlichkeit neu aufbauen und neu entdecken mußt und wenn nötig hilfe bekommst - wenn du das alles nicht vorher schon eingeplant und die konsequenz, also den preis akzeptiert hast - dann kann das passieren, was man in Wien
" a scheene leich" nennt.
aber wer will das schon hören.......
p.s.: das herbeizaubern von so sachen wie auto, haus, goldesel oder mr. wonderful ist halt meist weniger erfolgreich aber dafür auch weniger gefährlich..

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :