Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

07.11.2008

Franz

Franz heißt er, ist ein gentleman und ich mag ihn. ich mag es wenn er mich ansieht und mich strahlend anlächelt. ich mag es, wenn er mich zum lachen und zum unsinn denken bringt. er ist ein netter, ein ganz lieber.
er sagt so sachen wie:" als ich dich das erste mal gesehen hab, hat mich wohl eine besonders gütige göttin auf beide augen geküsst!"
ist das nicht nett?

.....I m an old fashioned girl with an old fashioned mind......
singt Eartha Kitt für mich
und George Bernard Shaw spricht aus was ich denke: "...mein geschmack ist einfach; das beste ist gerade gut genug für mich!"
und ich sage; "ein mann muss mich auf händen tragen - alles andere kann ich selber!"

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :