Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

14.11.2008

no doubt!

es ist wahr und um es klar ein für alle mal auszusprechen: meine derzeitige pysische körperlichkeit weist eindeutig laut DNA mytiochondrialer analyse by IGENEA die rassische abstammung von den kelten, als lebensraum Gallien nach, und besagt, dass meine urmutter Helena ist. nun, das wollte ich wissen, jetzt weiß ichs und es gibt meinem hier und jetzt einen wohltuenden back ground. punkt!
ABER, in meiner geistig- seelisch u.-körperlichen entwicklung hier in dieser, meiner bisher letzten inkarnation empfinde ich mich als:
farbige -jüdische - zigeunerische - feministische - hexenfrau!
und somit sehe ich mich als nahezu perfektes minderheitenprogramm. sämtliche rassistischen e-mails oder sonstigen, irgendwelche antisemitischen oder überhaupt einzelne menschengruppen verachtende äußerungen, treffen nur auf meine persönliche verachtung.

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :