Follower

Frauenzeichen

Frauenzeichen
i hau den huat drauf

21.11.2008

gut gebloggt ist halb.....

puhh.....bin ganz schwindelig vom blog surfen. ich hab das ja noch nie so intensiv und seriös langatmig durchgestanden. toll, wie da herumfotografiert wird, alles, aber auch wirklich alles zumeist unbewegliche und unverrückbare ist abbildelbar - vom nachttopf über tellergericht bis zur edelsten landschaft - waaaahnsinnig kluge sachen lese ich da und natürlich auch kompletten schwachsinn und das soviel von allem!!!! *wow*
nur - auf selber schreiben hab ich jetzt eigentlich gar keine lust mehr und überlege damit schluss zu machen. oder aber auch nicht...na, mal sehen....
die kommentarfunktion (auch für anonym) ist wie gewünscht wieder in funktion*grins*

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

meine geliebte häxi hat diese welt am 19.11.2009/ 18h verlassen um als engelein bei mir zu bleiben

mein anderes blog :